Telefon 0163-7449831 und 07121-1360321

Anfahrt Naturheilpraxis Böttger Anfahrt Naturheilpraxis Böttger
linie
Navigation einblenden
Navigation ausblenden

 

Hot Stone Massage

Die Hot Stone Massage ist eine Massageform mit abgerundeten aufgeheizten Basaltsteinen. Die Steine werden in einem 60° warmen Wasserbad erhitzt und auf dem Körper entlang der Energiezentren und der verspannten Muskulatur aufgelegt. Anschließend wird mit den Steinen eine Massage mit warmem Öl durchgeführt.

Durch diese Behandlung wird die Durchblutung angeregt, die Muskeln bis in die Tiefe gelockert und die Selbstheilungskräfte angeregt. Schon im alten China war diese Methode vor über 2000 Jahren bekannt, sie wurde auch von indianischen und hawaiianischen Schamanen angewandt. Besonders in den kalten Wintermonaten ein Genuss und wunderbar als Geschenk zu Weihnachten mit einem Gutschein für Ihre Lieben buchbar.

zurück zu "Naturheilverfahren"